Buffet-Stil

CATERING

Wir sind einer der wenigen Caterer in Hamburg, die ausschließlich mit pflanzlichen Zutaten kochen. Dabei stehen wir für veganes Catering nach Maß:

  • Gemeinsame Auswahl der Zutaten (Allergene, Unverträglichkeiten)

  • Wähle aus vielen verschiedenen Gerichten oder kreiere mit uns Deine eigenen

  • Gruppen-Events (z.B. Chafing Dish) oder einzelne Portionen (z. B. Mehrwegboxen)

  • Gemütliche Feiern oder anspruchsvolle Events

  • Gebündelte Pakete für Frühstück, Mittag- und Abendessen und Desserts

Sprich uns gerne an und wir passen gemeinsam Deine Veranstaltung mit einem individuellen Cateringangebot an:

  • Mindestbestellwert 200 €/Tag

  • zzgl. Lieferkosten  

Weitere Informationen und erste Ideen in unserer Präsentation weiter unten.

Unser Angebot Catering oben.jpeg
Das tun wir Catering und Unser Angebot Catering Mitte.jpg

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

1

Elisa

"Als Catering unbedingt empfehlenswert!!! Alles ist unfassbar lecker und hat einen ganz besonderen Geschmack, nicht einfach random. Sehr sorgfältig und liebevoll zusammengestellte Gerichte, KEINE typischen veganen 08/15 Sachen, sondern echt ausgecheckt, das schmeckt man. Mein Partner und ich bestellen häufig über Wolt, aber zu seinem Geburtstag habe ich ihn überrascht und Greens als Caterer engagiert! Das war perfekt; das Essen war ausgezeichnet, hat jedem ausnahmslos geschmeckt auf der Party (nicht nur Veganern) und die Lieferung und Getränkeversorgung, Besteck etc. war super eingeplant! Würde ich immer wieder so buchen! Man merkt die Liebe zum Detail und dass das Team mit Herz dabei ist und auch hinter dem gesamten Konzept steht!"

Gefülltes Buffet